Sie besuchen uns von 54.227.97.219
Unsere Projekte

Unsere Projekte

Beratung, Integration, Betrieb und Prozessdesign durchführen

Erfüllen von Beratungsfunktionen und technischem Projektmanagement im ITIL® und Agile® Service Management (Prozess, Integration, Testing, Review durchführen)

Übernahme von Mandat als Abteilungsleiter und als Berater

Lieferung von IT-Beratung an Finanzdienstleister, mehrjährige Verantwortung für die gesamte IT-Infrastruktur

Führen der Rolle des IT-Managements in Partnerschaft mit verschiedenen Informatikunternehmen durch

Entwicklung einer erweiterte ITIL®-Zertifizierungsmethodik

Aufbau eines internationalen Netzwerks mit mehreren Standorten und deren kontinuierliche Betreuung

Verhandeln von Verträgen zwischen Holdinggesellschaften auf Basis von SLA

Stellvertretender Standortleiter im Industrie- und Vor-Ort-Support-Umfeld

Koordinieren von Partnern & Lieferanten für Verträge und administrative Aufgaben im IT-Umfeld

Geschäftsführung, Buchhaltungsmandat, Mitarbeiterführung und Lehrlingsausbildung

Sektoren

Energie- und Automatisierungstechnik | Finanzdienstleistungen | Transport | Informatik | Medizin | Versicherung | Gesundheitswesen | Ämter und Schulen | Luftfahrt MRO | Autogarage | Elektroplanung | Werbedienstleister

Leiter der Transition Migrationsprojekte in der Schweiz, technischer Projektleiter, Teilprojektleiter, Projektleiter und Solution Integrator, Incident & Escalation Manager, Service Integration Manager, Teamleiter, Focal Point für die Schweiz und Österreich

Integration von BAU- und RFS-Projekten, technischer Projektleiter für Integration von Apple- und WINTEL-Plattformen, Vor-Ort-Support für Sonderprojekte, verbesserte Servicequalität und Kundenzufriedenheit, Interim Project & Service Manager für CH, Interim Service Delivery Manager, Agile Iteration Manager für SQUAD Team bei Vor-Ort-Support und IT-Architektenumgebung. Finanzanalyseaufgaben für das Einkaufsumfeld

Zeitraum von 01/2017 bis heute


Integration einer Client Management Solution (RMM) für 300 Endgeräte und deren Standardisierung

Integrationsprojekte für Server- und Client-Management | Serveradministration | Technischer Projektleiter | Teilprojektleiter und Lösungsintegrator

Zeitraum von 03/2016 bis 12/2016


Migration der gesamten KMU-IT-Infrastruktur

Technischer Projektleiter, Teamleiter, Projektleiter, Senior IT-Ingenieur

Zeitraum von 07/2014 bis 02/2016


Outsourcing der IT-Infrastruktur, Aufbau einer IT-Service-Organisation vor Ort, Sicherstellung von Betrieb und Wartung

IT Service Outsourcing Partner und Service Delivery Manager Rolle

Zeitraum von 02/2003 bis 06/2014


Betreuung und erste Supportanlaufstelle für 400 Endbenutzer

Technischer Leiter für die Filiale, IT-Support und IT-Organisations Mitarbeiter
inkl. Stellvertretender IT-Leiter für den Filialenstandort

Zeitraum von 10/2000 bis 02/2003


Beratung, Verkauf, Design und Integration von Firewall, Router, Switches, Servers sowie Windows, Apple, Unix und Linux Support. Durchführung von Systemoptimierungen sowie Erstellen von Webauftritten. Übernahme von diversen IT-Beratungsmandaten. Führen von Mitarbeiter und Lehrlinge mit Geschäftsführertätigkeit.

Zeitraum von 05/1999 bis heute



EPC AG | Schanzweg 8 | CH-9533 Kirchberg (Kt. St. Gallen)
cyber crime




© 1999 - 2021