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Betrieb

Betrieb

Um von einer Informatiklösung maximal profitieren zu können, muss diese Tag für Tag fachmännisch betrieben werden.

Unsere Dienstleistungen sind modular aufgebaut und die dazugehörigen SLA’s (Service Level Agreement’s) garantieren Ihnen zuverlässige und überprüfbare Leistungen.

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Wartungsverträge

Für regelmässige Wartungsarbeiten können Sie bei uns individuelle Wartungsverträge abschliessen, die zu einem Fixpreis umfangreiche Tätigkeiten umfassen.
– IT-Management-Sevice vor Ort
– Microsoft Windows Client- & Serversupport
– Linux Support (Fedora, RedHat, Debian, Ubuntu)
– Apple OSX Support
– Desktop-Installationsservice
– ServiceDesk-Support
– Automatische Sicherung der
   Endbenutzerdaten und Virenprüfung
– Instandsetzung der Hardware vor Ort
– Software Distribution Services
– Asset Tracking Services
– Angriffserkennung & Proaktives Monitoring
– Fernwartungssupport

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Supportverträge

Ohne Support kommt keine IT aus, daher stehen Ihnen unsere Spezialisten auf verschiedene Weise zur Verfügung.
Auf Abruf mit 4h Reaktionszeit, vorort bei Ihnen, mit einem Servicelevel Agreement oder mittels Fernwartungssupportzugriff auf Ihre IT-Infrastrukturkomponenten.
Während «Lockdown» Zeiten kann es hier zu Verzögerungen in der Reaktionszeit kommen.

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Auslagerung Ihrer Informatikaufgaben

Wir entlasten unsere Kunden ganz oder teilweise von Informatikaufgaben. Für kurzfristige Einsätze stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter oder/und Partner zur Verfügung.

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Projekte

Unsere Mitarbeiter und Partner können bei Ihnen jederzeit Auftragsbezogen eingesetzt werden.
Sei es für kurzfristige Einsätze wie Ferienablösung und Projektunterstützung, oder für langfristige Engagements als Profi für ein spezielles IT-Gebiet.

Terminvereinbarung
mit unserem IT-Berater

Ihr Mehrwert

  • Harmonisierung der IT-Infrastruktur

  • Verbesserung für geplante Iterationen

  • Optimierung des IT-Reportings Ihrer Infrastruktur

  • Themen rund um IT-Finance Analytics

  • IT-Business-Analyst

  • IT-Investitionen

  • IT-Einheitsverwaltung

  • Basierend auf dem Best-Practice-Modellen

Ihr IT-Berater

René Zürcher

René Zürcher

Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im IT-Umfeld als IT-Kundenberater und Integrator, Senior System- und Software Engineer, leitender Service Manager sowie Projekt- und Teamleiter

Umfangreiche Fachexpertise in den Bereichen: Mitarbeiterführung | technische Projektleitungen | IT-Infrastrukturen | ITIL®-Service Management | IT-Sicherheit | Firmenweite System und Netzwerk-Integrationen | Kundenbetreuung

Kommunikationsstarker IT-Profi mit strategischem Weitblick, Menschenkenntnis
und Sozialkompetenz | Lösungsorientiert | umsetzungsstark | analytisch | kooperativ | kundenorientiert
PRINCE2, ITIL und Agile Prozesskenntnisse mit Projektleitungserfahrung

Verwandte Themen

Umsetzung

Nach der Beratung geht es darum, das Konzept für die Lösung rasch und kompetent umzusetzen.

Wir haben langjährige Erfahrung mit kleinen, mittleren und grossen Unternehmen und kennen uns daher bestens aus.

AGB

Diese AGB sowie allfällige im konkreten Fall mit dem Kunden schriftlich geschlossene Verträge regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Kunden und der EPC AG (im Folgenden: «EPC»). Entgegenstehende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen sind nur dann gültig, wenn sie ausdrücklich und schriftlich von EPC anerkannt werden.

DSGVO

Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Dienste und dieser Webseite ist für uns wichtig. Diese Datenschutzerklärung informiert darüber, welche Informationen EPC und die damit verbundenen Dienste über ihre Benutzer sammeln und was EPC mit diesen Informationen macht.



EPC AG | Schanzweg 8 | CH-9533 Kirchberg (Kt. St. Gallen)
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