Sie besuchen uns von der IP-Adresse 54.161.168.21

Um von einer Informatik Lösung maximal profitieren zu können, muss diese Tag für Tag fachmännisch betrieben werden.

Unsere Dienstleistungen sind modular aufgebaut und die dazugehörigen SLA's (Service Level Agreement's) garantieren Ihnen zuverlässige, überprüfbare Leistungen.

Wartungsverträge

Für regelmässige Wartungsarbeiten können unsere Kunden bei uns individuelle Wartungsverträge abschliessen, die zu einem Fixpreis umfangreiche Tätigkeiten umfassen.
- Management-Sevice vor Ort
- Microsoft Windows Client- & Serversupport
- Linux Support (Fedora, RedHat, Debian, Ubuntu ...)
- Apple OSX Support
- Desktop-Installationsservice
- ServiceDesk-Support
- Automatische Sicherung der Endbenutzerdaten und Virenprüfung
- Instandsetzung der Hardware vor Ort
- Software Distribution Services
- Asset Tracking Services
- Angriffserkennung & Proaktives Monitoring
- Fernwartungssupport für Partnerbetriebe im In- & Ausland
  ...

Supportverträge

Ohne Support kommt keine IT aus, daher stehen Ihnen unsere Spezialisten auf verschiedene Weise zur Verfügung.
Auf Abruf mit 4h Reaktionszeit, vorort bei Ihnen mit einem Servicelevel Agreement oder mittels Fernwartungssupportzugriff auf Ihre IT-Infrastrukturkomponenten.

Auslagerung Ihrer Informatikaufgaben an uns

Wir entlasten unsere Kunden ganz oder teilweise von Informatikaufgaben. Für kurzfristige Einsätze stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter oder/und Partner zur Verfügung.

Projekte
Unsere Mitarbeiter und Partner können bei Ihnen jederzeit Auftragsbezogen eingesetzt werden. Sei es für kurzfristige Einsätze wie Ferienablösung und Projektunterstützung, oder für langfristige Engagements als Profi für ein spezielles Gebiet.

Stichwörter

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly